Partner

Im Bestreben, immer die bestmögliche Beratung und Lösung zu bieten, arbeiten wir im Netzwerk mit unterschiedlichen Profis in ihrem jeweiligen Fachgebiet zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unserer Weiterentwicklung, prüfen gemeinsam innovative Konzepte auf ihre Umsetzbarkeit für unsere Kunden und beleuchten Lösungsansätze aus unterschiedlichen Perspektiven. Nachfolgend finden Sie unsere wichtigsten Partner mit den jeweiligen Schwerpunkten unserer Zusammenarbeit:

 

Management Development Center der Helmut Schmidt Universität, Hamburg

Management Development Center der Helmut Schmidt Universität, Hamburg

Mit Prof. Michel Domsch vom Management Development Center (MDC) der Helmut Schmidt Universität in Hamburg verbinden uns fruchtbare Kooperationen in den Bereichen Mitarbeiterbefragung und Führungsfeedback. Die Herausgeber Prof. Dr. Michel Domsch und Prof. Dr. Désirée Ladwig des „Handbuchs Mitarbeiterbefragung“ sind ausgewiesene Experten im gesamten Bereich Human Ressource Management.

01Digitales Design

01Digitales Design

Mit der Agentur 01Digitales Design entwickeln wir gemeinsam einen Teil unserer hochgradig innovativen Softwarelösungen für den HR-Bereich wie zum Beispiel unser Ideenmanagement-System. Außerdem freuen wir uns über kompetenten Input und Unterstützung bei Kommunikationskampagnen in Befragungs- und Veränderungsprojekten.

IOS Prof. Schley & Partner GmbH

IOS Prof. Schley & Partner GmbH

Mit dem Institut für Organisationsentwicklung und Systemberatung (IOS) arbeiten wir in 360° Projekten zusammen. Systemische Organisationsberatung und innovative Beratungs-, Trainings- und Coachingarbeit sind die Schwerpunkte des IOS.

viasto GmbH

viasto GmbH

Die viasto interview suite ist aus unserer Sicht ein optimales Tool, um eine Bewerbervorauswahl via VIDEO-Interview zeit- und kostensparend zu ergänzen. Die Software gefällt uns so gut, dass wir uns zu einer Kooperation mit den sympathischen Berlinern entschlossen haben, um unseren Kunden eine noch breitere Palette diagnostischer Instrumente anbieten zu können.